FRANK POWERS

Kategorie
Mittwochs Musig
Datum
Mittwoch, 27. Juli 2016 20:00

Angefangen hat alles als Strassenmusikant in der Bahnhofsunterführung in Baden. So wurde Dino Brandao zur «Voice of Baden», wie ihn eine lokale Tageszeitung treffend beschrieb. Heute ist er zusammen mit seiner Band unter dem Namen Frank Powers auf den Konzertbühnen in der ganzen Schweiz anzutreffen. 

Frank Powers stehen für unendlich gefühlsvolle Folk-Pop-Songs. Und die Stimme von Dino Brandao gehört definitiv zu den prägnantesten in der Schweiz. Mittlerweile spielt Frank Powers Schweiz weit Live Konzerte und überzeugt das Publikum mit Texten aus seinem bewegten Leben und einzigartigen Klängen, die sich am ehesten dem «Chamber-Pop» zuordnen lassen. 

Eine Erfolgsgeschichte hat ihren Lauf genommen… 

 

Frank Powers sind bereits zum 2. Mal Gast auf der MiMusig-Bühne. Wir wussten vor 2 Jahren schon, dass Dino und seine Band eines der vielversprechendsten Talente in der CH-Szene ist:-) Welcome back on Strandbar-Stage! 

 
 

Weitere Informationen findet ihr unter

 

© strandbar-villnachern.ch F. Cassano info@feinekuchen.ch
Zum Seitenanfang